© 2019 by VASKA.

Das ist Vaska

Ein Rucksack für den Stadtalltag – mit Platz für Laptop, Zmittag, Badehose und Lieblingsbuch. Simpel in der Form und praktisch in der Handhabung. Das schlichte Design und die hochwertigen Materialien machen Vaska zu einem treuen Freund. Ob von der Arbeit direkt ins Theater, mit dem Velo auf den Markt oder gefüllt mit Büchern von der Bibliothek nach Hause.

Vaska hat in jeder Situation die passende Grösse. Dank des variablen Schliesssystems ist der Rucksack in seiner Höhe nahtlos verstellbar. Selbst randvoll beladen ist Vaska durch gepolsterten Rücken und Schulterträger bequem zu tragen. Die Schnalle in Hakenform lässt sich leicht öffnen und erlaubt den schnellen, unkomplizierten Griff ins Hauptfach. Die grosse Öffnung und geradlinige Form des Rucksacks bringen viel Stauraum mit sich und erlauben übersichtliches Ein- und Ausladen. Das Laptopfach im inneren des Rucksacks sowie die Aussentasche mit Schlüsselbändchen sorgen für Ordnung. Zwei Tragriemen machen Vaska im Handumdrehen zur Tasche. 

Vaska gibt es in wechselnden Farbkombinationen. Mal uni, mal mit farbigen Trägern, ein eigenständiger, klassischer Blickfang. Die ausgewählten Stoffe und die sorgfältige Verarbeitung verleihen ihm eine hohe Qualität. Seine zeitlose Form, seine reduzierten Nähte und raffinierten Eigenheiten machen ihn zu einem stimmigen, kleidsamen Alltagsbegleiter.